Junge Erwachsene (Kaja)

Da uns unsere Lebenswege in sehr unterschiedliche Richtungen geführt haben, treffen wir uns nach Vereinbarung - möglichst dann, wenn viele von uns in der Nähe von Darmstadt sind.

Die gemeinsame Zeit füllen wir unterschiedlich aus: Wir spielen, backen, kochen, basteln und singen zusammen. Mal schauen wir uns einen Film an oder machen einen Ausflug, dann sind wir sportlich aktiv. Immer mal wieder was anderes...
Zu jeder Gruppenstunde gehört eine Andacht oder eine etwas intensivere Bibelarbeit, sodass sich auch die Möglichkeit bietet, über den Glauben auszutauschen, gemeinsam zu diskutieren und aktuelle Probleme zu besprechen.

Es macht auf jeden Fall immer viel Spaß und uns wird es nie langweilig!
Wenn du Interesse an uns hast, melde dich gerne bei Kaja. 

Geschlecht
Weiblich
Alter
24-28 Jahre
Wochentag
Nach Absprache