Sponsored by ...

Geschrieben am: Fr., 06.06.2014 - 14:08

Nach Jahren der Planung und Umsetzung steht das Y-House in Waterloo. Nun hat unser Partnerverein in Sierra Leone auch ein eigenes Vereinsheim. Hier sollen in Zukunft Gruppenstunden und Veranstaltungen stattfinden und durch Vermietung Geld für den weiteren Ausbau und Erhalt eingenommen werden. Damit es auch richtig losgehen kann werden natürlich noch Möbel benötigt. Einen ersten Teil der Ausstattung möchten wir in Form von Stühlen beisteuern. Nach dem Prinzip 10 Euro = 1 Stuhl versucht nun der CVJM Eberstadt das Geld für neue Stühle zu sammeln und beim nächsten Besuch zu übergeben. Als besondere Idee sollen die jeweiligen Sponsoren per Etikett auf der Rückseite der Stühle „verewigt“ werden:

Sponsored by ... YOU!

Interesse? Dann melde Dich bitte bei unserem Arbeitskreis Weltdienst. Ansprechpartnerin ist Elke Lemke: Kontaktformular

 

 

Kategorien